NEWS

INTERGASTRA 2018

Besuchen Sie uns auf der INTERGASTRA in Stuttgart vom 03.-07.02.2017 in Halle 4 / Sonderausstellung FOKUS HOTEL FOKUS HOTEL

“Vorsprung durch Dialog”

Architekt-Hotelier-Investor war das Motto der Veranstaltung im Hotelkompetenzzentrum. Rund 80 geladene Gäste folgten der Einladung. Unter der Moderation von Herrn Carl O. Stinglwagner wurden zusammen mit Michael Mücke von Accor …

Novotel Airport Muc

Neueröffnung der Lounge LOBBYEINWEIHUNG NOVOTEL MÜNCHEN AIRPORT Gemeinsam mit Ligne Roset gestaltete INOSYST den neuen Loungebereich im Münchener Airporthotel aus. Bereits Ende März wurde der neu gestaltete Loungsbereich durch den …

Hotelkompetenzzentrum

Mit einem Presseempfang wurde nun die Hoteletage offiziell eröffnet Mit elf Hotelzimmern, einer Bar, einer Rezeption und einem Lobbybereich findet man alles, was zu einem echten Hotel gehört. Auf knapp 1.000 …