Novotel Airport Muc

Neueröffnung der Lounge

LOBBYEINWEIHUNG NOVOTEL MÜNCHEN AIRPORT
Gemeinsam mit Ligne Roset gestaltete INOSYST den neuen Loungebereich im Münchener Airporthotel aus. Bereits Ende März wurde der neu gestaltete Loungsbereich durch den Europa Chef von ACCOR, Senior Vice President Volkmar Pfaff, feierlich eröffnet.

Bei den Vorplanungen waren “Einladen, wohlfühlen und entspannen” die Wünsche von Direktor Udo Stürmer und seinem Team. Gemeinsam mit Ligne Roset, die für eine harmonisch abgestimmte Möblierung sorgten, wurden diese Wünsche durch architektonisch abgestimmte Lichtspannelemente der Firma INOSYST erfolgreich umgesetzt.

Die Ausstattung des NOVOTEL München Airport ist “state of the art” und bietet beste Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt und erfolgreiche Meetings.

NOVOTEL München Airport
Nordallee 29
85356 München Flughafen

DSC03218
Bild4